logo
Musikwiedergabe auf höchstem Niveau – mitreißend und entspannend. Langlebige Verstärker mit einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis. Handwerklich perfekt mit feinsten Bauteilen und besten Materialien in Norddeutschland entwickelt und gefertigt.

Sie möchten regelmäßig mehr Informationen zu unseren Produkten bekommen? Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr.

Newsletter

Blog

VALVET soulshine8 + Dual-Mono-Netzteil, das ist jetzt meine „Waffe“ gegen die vermeintlich „grossen Marken“ im Hifi!

Ich hatte auch schon „grosse Marken“ daheim wie Esoteric, PASS Labs, First Watt, ML und einige mehr.

Seit 2009 besitze und benutze ich VALVET Amps.
Auf VALVET bin ich durch Stefan Fekete, den Entwickler der Consensus LS, gekommen.
Ich durfte auch 2 Lautsprechermodelle von Stefan mein Eigen nennen und fast würde ich mich getrauen zu sagen, wir waren befreundet
HiFi und HighEnd sind ein weites Feld und Geschmäcker sind verschieden.
Jeder muss für sich entscheiden, wo „seine Wahrheit“ liegt.
Ich jedenfalls habe mich irgendwann für die Musikalität als mein oberstes Ziel entschieden und da passte mir VALVET genau ins Konzept.
Die Soulshine war ja schon länger fixer Bestandteil meiner Kette, unabhängig von der Endstufe, welche auch manchmal wechselte.
Daher habe ich Ing. Cornils gefragt, wie man diese noch verbessern könnte und er hat mir vorgeschlagen, ein Doppel-Mono-Netzteil zu bauen.
Seit 3 Wochen ist es jetzt da und es hat meiner Vorstufe eine noch bessere räumliche Darstellung und Souveränität gebracht und diese auf ein neues Level gehievt.
Meine Freunde aus der Hifi-Gruppe, von denen einer eine Soulshine + A3.5 und der andere eine L2 besitzt, geben sich die Klinke in die Hand – wenn sie nicht freitags zusammen zu mir kommen!
Ich denke ich bin jetzt reif, auch das Endstufen-Thema für längere Zeit mit einer VALVET A4 zu den Akten zu legen.

R.Z. aus Wien

 

Weitere Kundenstimmen