logo
Musikwiedergabe auf höchstem Niveau – mitreißend und entspannend. Langlebige Verstärker mit einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis. Handwerklich perfekt mit feinsten Bauteilen und besten Materialien in Norddeutschland entwickelt und gefertigt.

Sie möchten regelmäßig mehr Informationen zu unseren Produkten bekommen? Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr.

Newsletter

Blog

Kette: CD- Player Linn Ikemi…

Kette: CD- Player Linn Ikemi, Verstärker Accuphase E-211, Lautsprecher B&W 801. Ein Bekannter empfahl mir, mir doch einmal die VALVET Verstärker anzuhören, denn meine Kette spielte zwar sehr rund aber irgendwie ein bisschen träge. Dies änderte sich mit dem Austausch des Accuphase durch die VALVET L2/ A2s Kombination schlagartig. Die Verstärker waren mir schon als recht dynamisch angekündigt worden, aber was ich dann beim Test erlebte war schlicht atemberaubend. Der Accuphase ist sicher ein toller, harmonischer Verstärker, aber er enthält dem Hörer leider auch so einiges vor. Ich habe mich nach reiflicher Überlegung zum Kauf der VALVETs entschlossen. Reiflich deshalb, weil der Bekanntheitsgrad von VALVET eher gering ist (obwohl ich jetzt nach gut zwei Jahren von immer mehr zufriedenen VALVET Besitzern höre) und ich mir zu Anfang Gedanken wegen des Wiederverkaufswertes machte. Mittlerweile habe ich dies hinter mir gelassen, den Accuphase auch nicht so gut verkauft wie ich gehofft hatte und bin überzeugt, dass mit VALVET die Verstärkerfrage für mich abgehakt ist.

Jürgen S. aus B.

 

Weitere Kundenstimmen