logo
Musikwiedergabe auf höchstem Niveau – mitreißend und entspannend. Langlebige Verstärker mit einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis. Handwerklich perfekt mit feinsten Bauteilen und besten Materialien in Norddeutschland entwickelt und gefertigt.

Sie möchten regelmäßig mehr Informationen zu unseren Produkten bekommen? Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr.

Newsletter

Blog

Hallo, Knut, gerade…

Hallo, Knut, gerade ich kann auch etwas zu Valvet sagen. Ich denke seit 15 Jahren nicht mehr über HiFi-Verstarker nach. Bei all den Irrwegen, die ich in 40 Jahren Musikkonserven beschritten habe, habe ich auch bei Deinen Exponaten nur das Allerbeste erworben : die Holzvorstufe mit diesem aberwitzigen Röhrennetzteil. Aus lauter Angst, Du würdest diese nicht mehr bauen, habe ich dann eine Zweite bei einem Freund erworben, der wegen Krankheit das Hobby aufgab. Nun bin ich sicher, bis an mein Ende diese phantastische Vorstufe hören zu dürfen. Dennoch bin ich ein Mal in Versuchung gekommen : Berlin, die Audio Note Kondo-Vorstufe, präsentiert vom Meister selbst. Ohne Dich zu beleidigen, schien die mir in der Hochtonauflösung doch etwas feinsinniger. Aber, da ich die 122.000,- DM gerade nicht bei mir hatte, die Kondo-Sama für seine (auch unscheinbare Vorstufe) haben wollte, begnüge ich mich mit der Zweitbesten. Auch mit den drei Endstufenpaaren von Dir könnte ich angeben (10 Watt Röhrenmonos R1 und die sagenhafte Stereoendstufe A2 mit dem externen Netzteil) und das Dritte (E1 Monos) stecke ich in meine Hosentaschen, wenn ich irgendwo zum Vergleichshören eingeladen werde – was, wie Du weisst, häufig vorkommt. Du wirst Dich wundern, welche renommierten Powerendstufen Deine 10-Watt-Bricks schon abgemeldet haben. Forsche weiter – ich bin hochgespannt auf die A3! Danke Klaus

Klaus S. aus H.

 

Weitere Kundenstimmen